Nachdem die Planung für den Odenwaldcup 2020 im Februar schon abgeschlossen war, gerieten wir durch die Ausbreitung des Corona-Virus etwas ins stocken. Mittlerweile lassen die aktuellen Lockerungen (Stand 01.08 Landessportbund Hessen) eine Aufnahme des Spiel- und Turnierbetriebs wieder zu, jedoch haben wir uns dafür entschieden den Odenwaldcup 2020 schweren Herzens auszusetzen.

Der Mehraufwand durch Hygienekonzepte, Datenschutz und Organisation sowie die Ungewissheit, dass bei steigenden Zahlen das Turnier ausfallen könnte, waren nur einige der Gründe wieso wir uns dafür entschieden haben.
Einen großen Respekt hier an alle Vereine, die momentan versuchen Turniere auf die Beine zu stellen und wieder etwas zu Normalität zurückzukehren.

Der Odenwaldcup ist immer eine sehr gesellige Veranstaltung, deshalb warten wir lieber ein Jahr und hoffen, dass wir ihn 2021 wieder so stattfinden lassen können wie es ihm gebührt. Ohne Beschränkungen und mit einem schönen Miteinander.

Bleibt Gesund.

Eure SG Reinheim/Zeilhard